BERLIN, BERLIN !

Hey Ihr Lieben,

nachdem ich die letzten 1,5 Jahre meinem Haarwachstum wieder freien Lauf gelassen habe kamen sie vor ein paar Tagen „ENDLICH“ ab 😀

Und auch, wenn der Spruch „New Hair- New Me“ mir mittlerweile ziemlich ausgelutscht erscheint…trifft er doch ziemlich ins Schwarze.

Mit meiner neuen Frisur habe ich mir auch definitiv irgendwie die Last der letzten Jahre abgeschnitten und fühle mich…BEFREIT.

Durch die neue Frisur und ein Wochenende in Berlin ergab sich dann auch ein kleines Shooting mit dem lieben Boubacar Aziz Dembélé 

Es war ein schöner, lustiger Vormittag und es sind ebenfalls ein paar schöne Bilder entstanden.

Genug der Worte, Seht selbst!

Habt ihr was Haare angeht irgendwelche Präferenzen, oder ist es Euch (wie mir) eigentlich nicht sooo wichtig? 🙂

Lasst mir gerne einen Kommentar da!

Alles Liebe,

Elli ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s