Fall Beach Shooting |Holland 2019

Hey Ihr Lieben,

Ich melde mich mal wieder nach langer Zeit zurück.

2020 ist viel passiert und ich möchte auch gar nicht auf alle Geschehnisse näher eingehen…Ich hoffe jedenfalls jeder, der diesen Beitrag liest ist soweit es geht gesund 🙂

Ende 2019 war ich mit eine Gruppe wundervoller Menschen in Holland. Obwohl wir uns vorher nicht kannten sind wir während unserer gemeinsamen Zeit dort zu einem unschlagbaren Team geworden. Ich denke die Bilder sprechen da definitiv für sich! 😀

Ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle an Marc Kandel, Fenja, Maria & Hans Krum, die diese Tage einfach unvergesslich gemacht haben. Ich werde unsere Reise immer im Herzen tragen. Ihr seid alle absolute Herzensmenschen! Danke ❤

(fast alle Bilder sind unbearbeitet, sozusagen „out of cam“)

Fotograf: Marc Kandel

Models: Fenja Schulze , Maria Koch & Ich

Als nächstes folgt ein wunderbares Set von Hans Krum. Durch ihn sind ein paar sehr persönliche Bilder von mir entstanden. Ich werde nie vergessen, wie wir im Morgengrauen, als die anderen noch schliefen mit dem Auto wegfuhren und auf einer Allee und einem Apfelfeld ein paar, für mich unvergessliche Momente, festhielten.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend…

Alles Liebe,

Elli ❤

10 Gedanken zu “Fall Beach Shooting |Holland 2019

  1. Wow, eine sehr leicht wirkende Strecke mit allen. Man sieht den Spaß und wie ihr euch verstanden habt.
    Die Bilder von Dir alleine sind sehr ruhig und intensiv, klasse Kombination.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s